Alle Contwise Produkte

Unseren erste Contwise Infra Kunden in Kärtnen - die Region Villach Tourismus GmbH

Es freut uns sehr, unseren ersten Contwise Infra Kunden in Kärtnen begrüßen zu dürfen!
Die Region Villach Tourismus GmbH verwendet zukünftig unser Infrastrukturmanagement Tool Contwise Infra.
Es freut uns sehr, unseren ersten Contwise Infra Kunden in Kärtnen begrüßen zu dürfen!
Die Region Villach Tourismus GmbH verwendet zukünftig unser Infrastrukturmanagement Tool Contwise Infra, um die vielfältige touristische Infrastruktur zu erfassen und die Verwaltungs- und Erhaltungsmaßnahmen zu garantieren.
 
Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit der Region Villach Tourismus GmbH und den dazugehörenden Tourismusverbänden Villach, Gerlitzen Alpe – Ossiacher See, Finkenstein am Faaker See und Bad Bleiberg!

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung