Alle Contwise Produkte

General Solutions launcht modernste Kartengrundlage am Markt

Stufenloses Zoomen, 3D-Karte mit Kippfunktion und damit höhere Plastizität: Durch die Neuentwicklung steht zukünftig ein nahtloser Übergang von 2D zu 3D zur Verfügung
Lange haben wir daran entwickelt, morgen ist es soweit: Wir überführen die Contwise Maps Karte in ein neues Kartenzeitalter. Stufenloses Zoomen, 3D-Karte mit Kippfunktion und damit höhere Plastizität: Durch die Neuentwicklung steht zukünftig ein nahtloser Übergang von 2D zu 3D zur Verfügung, mit der sich Gäste noch besser in Destinationen orientieren können. Gäste und Einheimische erhalten zielgerichtete Unterstützung bei der Aktivitätenplanung und mit dem neuen Zoom bieten wir tiefere Einblicke in die Regionen unserer Kunden. 

Bildschirmfoto 2023 02 07 um 13

Absolutes Highlight: Die Kippfunktion löst Gebäude und Berge aus ihrem starren Gerüst und gibt der Kartenwelt reale Dimensionen. Höhenunterschiede bzw. der Verlauf von Wegen und Touren lassen sich noch genauer erkennen und damit sportliche Aktivitäten besser auf das eigene Können abstimmen. Aber auch vor der Anreise des Gastes lässt die neue 3D-Karte genauere Eindrücke der gewählten Destination zu: Liegt sie auf einer Anhöhe oder in einem Tal?

Hier entlang zu einem unserer Kunden: Jetzt klicken und entdecken

Florian Falkner Technscher Leiter  C  General Solutions "Wir sind stolz, dass wir mit dem Launch des neuen Kartenmaterials eine der modernsten digitalen Lösungen am Markt bieten. Damit ermöglichen wir unseren Kunden noch mehr Service und geben ihnen gleichzeitig das nötige Rüstzeug an die Hand, um Gäste  noch besser zu beauskunften und durch die Regionen führen zu können. Das neue Dreidimensionale-Modell unterstützt durch die realgetreue Visualisierung der natürlichen Gegebenheiten zielgerichtetet bei der Aktivitätsplanung im Freien." 
Florian Falkner, Technischer Leiter und Geschäftsführer

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung