Alle Contwise Produkte

Contwise Lisa erfolgreich im Einsatz

Einsatzübung auf der Idalpe in Ischgl mit Video

Bei einer gemeinsamen Übung mit den Feuerwehren Landeck und Ischgl, den Drohnen-Mannschaften aus Landeck und Kufstein, den Feuerwehr Flughelfer aus Landeck, sowie die BZ Landeck war unsere Software Contwise Lisa erfolgreich im Einsatz.
Anfang September haben die beteiligten Einsatzkräfte einen Trainingseinsatz auf der Idalpe in Ischgl simuliert.
Die Drohnen-Mannschaft nutzte die Einsatzdrohnen zur Suche nach Personen und zur Sicherung und Erkundung der Einsatzstelle. Mit unserer Lagedarstellungssoftware Contwise Lisa wurden die Video-Live-Bilder der Drohne in Echtzeit an die Übungsleiter gesendet, welche dann, anhand der Bilder, gezielt die entsprechenden Maßnahmen treffen konnten. Die BZ Landeck hat durch Hilfe der Contwise Lisa die Lage dargestellt und koordiniert.
Wir freuen uns, dass wir die Einsatzkräfte mit unser Software unterstützen konnten.
 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung