Alle Contwise Produkte

Serfaus Fiss Ladis – App

Mehr aus dem Urlaub holen: Mit Gäste-App tiefer in die Vielfalt von Serfaus Fiss Ladis eintauchen
So vielfältig wie die Tourismusregion Serfaus Fiss Ladis ist, sind auch die Ansprüche ihrer Gäste. Lieber Skifahren oder doch auf Wanderung gehen, sich durch die Speisekarten der Bergrestaurants gustieren oder ein Rezept vom Tiroler Oberland selbst ausprobieren? Damit jeder Gast sein persönliches Urlaubshighlight findet, steht ihnen seit 2019 eine eigene Gäste-App zur Verfügung – „made in Tyrol“ von General Solutions.

Serfaus-Fiss-Ladis App: Kundenorientierter Service rund um die Uhr

„Die Destinations-App hat für uns eine Lücke im Tourismusmarketing geschlossen. Denn die App bietet uns die Möglichkeit, Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit über spannende Themen aus der Region zu informieren, wichtige Infos rund um Pistenstatus, Wetter und Co. zur Verfügung zu stellen. Damit bieten wir eine noch bessere Experience. Gleichzeitig harmoniert das Zusammenspiel zwischen unserem Webseiten-CMS und der App, was uns die Wartung vereinfacht“, freut sich David Burtscher, Leitung Medienkommunikation und weist auf das personalisierte Erlebnis hin: „Gäste holen mit der App einfach mehr aus ihrem Urlaub. Einmal registriert und Interessen hinterlegt, versorgt sie die App nur mit jenen Infos, die sie wirklich benötigen bzw. interessiert. Der Kanal ist damit der ideale Begleiter für maßgeschneiderte Erlebnisse.“ Mittels Push-Nachrichten bekommen die User die neuesten Informationen auch direkt auf das Smartphone-Display. Zudem bietet sie Features wie die Integration eines Shops, eines interaktiven Pistenplans, eines Eventkalenders oder die digitale Maps von General Solutions. „Auf der Maps können wir nochmals gezielt Angebote von Serfaus Fiss Ladis vorstellen und Urlauber Wanderungen, Rad- oder Mountainbike-Touren gezielt planen“, so David Burtscher. Über die Auswertungsfunktion erhalten Tourismusregionen immer tagesaktuelle Statistiken über das Contwise Maps Backend zur weiteren Verarbeitung. „Wir können die App-Entwicklung von General Solutions jedem ans Herz legen, der viele Informationen gebündelt darstellen und dabei einen Partner an der Seite haben möchte, der nicht nur von seinem Know-how spricht, sondern beispielslose Qualität liefert und immer mit Hausverstand mitdenkt. Eine angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist hier immer garantiert“, so David Burtscher abschließend.

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung