Alle Contwise Produkte

Rückblick 2021 & Ausblick auf 2022

Im ersten Quartal stand alles unter den Stern, App-Erneuerung und Erfüllung von Featurewünschen. 
Die Land Salzburg App hat ihren Launch gefeiert und die Featurewünsche wie Integration von neuen Formularen sowie Verfeinerung des Feratel Import wurden umgesetzt.

Im zweiten Quartal waren unsere Techniker im Hintergrund sehr fleißig, sodass alles für das große Infra Release vorbereitet wurde, welches wir Ende August ausspielen konnten. Die komplette Überarbeitung des Infraschirmes mit intuitiver Bedienung ist eine der größten Änderungen in der Contwise Geschichte. 

Das dritte Quartal & vierte Quartal liefen fließend ineinander. Unsere Contwise Infra App bekam ein neues Aussehen und auch hier wurde sehr auf die benutzerfreundliche Bedienung wertgelegt. 
Das Frontend haben wir nicht vernachlässigt. In die interaktive Karte haben wir viele neue Features integriert, welche es dem Gast einfacher macht, nach seinen Wünsche zu suchen oder zu filtern. Nicht unerwähnt möchte die Implementierung des multimodalen Routingtools bleiben.

Wir haben schon vieles umgesetzt und verbessert, aber wir sind noch lange nicht am Ende. Für das Jahr 2022 haben wir unsere Ziele höhergesteckt.
Wir arbeiten an der PAM (Protokoll-Aufgaben-Management), welches bis Mitte des Jahres ausgerollt werden soll. Da wir wissen, wie wichtig gutes kundenorientiertes Marketing ist, werden wir den Menüpunkt Auswertungen einen ordentlichen Push geben. Und zu guter Letzt haben wir immer ein offenes Ohr für eure Anregungen und Wünsche. 
 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung