Alle Contwise Produkte

Land Tirol setzt auf App

Einen Klick entfernt
Land Tirol App sichert fließende Kommunikation
Tägliche Updates aus Tirol, direkt über das Smartphone, die Mietzinsbeihilfe beantragen oder Beutegreifer-Beobachtungen einmelden – das Land Tirol bietet mit der namensgleichen App eine umfassende Informationsstelle. „Schnell und einfach sollte sie sein, das hat das Team von General Solutions geschafft“, freut sich Julius Skamen, Fachbereichsleiter Internet/Chefredakteur/Stabsstelle Multimedia über das Tool.

Immer up to date
Mittels Push-Nachrichten erhalten Nutzer bei außerordentlichen Ereignissen bzw. solchen, die für Tirol und seine Bezirke eine Besonderheit haben, die Information direkt auf das Handy. „Wir bieten mit der App eine digitale Plattform, die viele Themen vereint. So halten wir User auch über Geschehnisse im Land Tirol auf dem Laufenden, aus den Bereichen Wirtschaft, Natur und Familie“, so Julius Skamen weiter. Mit den integrierten Infos rund um den Tiroler Familienpass und EuregioFamilyPass sehen Familien auf einen Blick die Vorteilsgeber - sowohl in Listenform als auch eingezeichnet auf einer der digitalen Map von General Solutions.
„Die App und ihre laufenden Erweiterungen, wie zum Beispiel das digitale Meldeformular zu großen Beutegreifern Bär-Wolf-Luchs, sind für uns ein wichtiger Kommunikationskanal, um von den Bürgerinnen und Bürgern in Tirol Rückmeldungen zu erhalten“, weiß Julius Skamen und ergänzt abschließend: „Gerade für uns als öffentliche Institution braucht es seriöse und erfahrene Partner an der Seite. General Solutions ist genau das: integer, erfahren und sorgfältig – für uns bereits ein langjähriger Partner, den wir gerne empfehlen.“

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung