Alle Contwise Produkte

Blog

Hier finden Sie einen Überblick über Neuigkeiten über die Produkte von General Solutions.

Die Feuerwehr Landeck mit der Mücke 3 Landeck wurde zur Unterstützung bei einem Waldbrand alamiert

Im Zusammenspiel mit der Lagedarstellungssoftware Contwise-Lisa 2.0 konnten die Video-Live-Bilder des abgelegenen Brandplatz in Heiterwang der Drohne direkt an die Einsatzleitung gesendet werden.

Die Drohne der Feuerwehr Landeck „Mücke 3 Landeck“ im Zusammenspiel mit Contwise LISA

Im Zusammenspiel mit der Lagedarstellungssoftware Contwise-Lisa 2.0 werden die Video-Live-Bilder der Drohne direkt über das Internet an die Einsatzleitung gesendet und somit können die entsprechenden Interventionsmaßnahme durch die Einsatzleitung getroffen werden.

Update der Land Tirol App

In dem neuen Update der Land Tirol App gibt es eine neue Anwendung zu großen Beutegreifern in Tirol.

Ein weiterer Contwise Infra Kunden in Kärnten!

Es freut uns sehr, den Gemeindeverband Karnische Region – den rechtlichen Zusammenschluss der Gemeinden des Bezirkes Hermagor (Kärnten) – als unseren Contwise Infra Neukunden begrüßen zu dürfen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Es freut uns sehr, dass die Land Tirol App & die SOS-EU-Alp App großen Anklang finden!

Stolz durfen wir die Download-Zahlen der Apps Land Tirol App & die SOS-EU-Alp App präsentieren, die von General Solutions entwickelt wurden:

Projekt "Bergwelt Tirol - Miteinander Erleben"

Das Amt der Tiroler Landesregierung, Abteilung Forstorganisation arbeitet bereits in Zusammenarbeit mit der Tirol Werbung erfolgreich mit der Contwise Infra - Besucherlenkung!

Maßnahmen von General Solutions im Hinblick auf das Corona-Virus

Im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Virus Ausbreitung in Tirol, haben wir uns dazu entschlossen unsere Mitarbeiter ab heute Nachmittag auf verschiedene Dienstorte aufzuteilen.

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Salzkammergut

Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Salzkammergut und den dazugehörigen Regionen Attersee-Attergau, Fuschlseeregion, Ausseerland-Salzkammergut, Mondsee–Irrsee, Bad Ischl, Traunsee-Almtal, Dachstein-Salzkammergut und Wolfgangsee! Wir wünschen erfolgreiches Arbeiten mit der Contwise Wegewartung – ein Tool zur digitalen Erfassung, Verwaltung und Erhaltung von Wanderwegen!

Die neue Land Tirol App, eine CONTWISE App, entwickelt von General Solutions

Neben umfassenden Informationen rund um die Landesverwaltung punktet die App vor allem durch eines: Bei außerordentlichen Ereignissen bzw. solchen, die für Tirol und seine Bezirke eine entsprechende Tragweite haben, gibt es die Information dazu mittels Push-Nachricht direkt aufs Handy!

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden: Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksstelle Landeck

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Österreichisches Rotes Kreuz Bezirksstelle Landeck und wünschen erfolgreiches Arbeiten mit der Contwise LISA!

Unseren erste Contwise Infra Kunden in Kärtnen - die Region Villach Tourismus GmbH

Es freut uns sehr, unseren ersten Contwise Infra Kunden in Kärtnen begrüßen zu dürfen!
Die Region Villach Tourismus GmbH verwendet zukünftig unser Infrastrukturmanagement Tool Contwise Infra.

Die Feuerwehr Landeck vertritt Tirol bei „LENTIA MMXIX“ und übernehmen die Lageführung

Die Feuerwehr Landeck vertritt Tirol bei „LENTIA MMXIX“. Dabei kommt ihnen zugute, dass sie die im Einsatz bewährte Lageführungssoftware „CONTWISE-LISA“ in einer neuen Version einsetzen können.

Neuen Kunden: Amt der Tiroler Landesregierung, Abteilung Forstorganisation

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden: Amt der Tiroler Landesregierung, Abteilung Forstorganisation und wünschen ein erfolgreiches Arbeiten mit der Contwise Infra zur Verwaltung von Wanderwegen (Contwise Besucherlenkung)!

Ihre telefonische Gesundheitberatung

Von A wie Ausschlag bis Z wie Zahnschmerzen - Ab jetzt gibt’s die neue telefonische Gesundheitsberatung mit integrierter Wissensdatenbank, die von General Solutions entwickelt wurde!
Mehr Informationen findest du hier

SOS-EU-Alp App! Einen Notruf mittels App absetzen

SOS-EU-Alp App! Einen Notruf mittels App absetzen – egal, ob in Tirol, Bayern oder Südtirol – und direkt zur betroffenen Leitstelle weitergeleitet werden. General Solutions entwickelte zusammen mit der Leitstelle Tirol die neue SOS-EU-Alp App! Mehr Informationen findest du hier

Planung des Ötztaler Radmarathon mit Contwise

Am 01. September fand der 39. Ötztaler Radmarathon statt. Die Planung der gesamten Infrastruktur der Groß- veranstaltungen (Banner, Strecken- posten etc.) erfolgte äußerst erfolgreich mit unserer Contwise Infra!

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung